topmenue

Schauspielerin

Referenzen
Rückmeldungen von Veranstaltungen

Liebe Daniela,

nochmals vielen Dank für die wunderschöne musikalische Gestaltung unserer Silber-Hochzeit.
Alle waren von deiner Stimme begeistert.

Liebe Grüße
Tamara und Peter

danke02

 

danke01

 

danke03

 
Rückmeldungen von Hörerinnen und Hörern

"Liebe Daniela,

ich habe Ihre CD auf www.silenzio.de entdeckt. Dort mache ich immer die schönsten Neuentdeckungen, weil man so herrlich in die Lieder reinhören kann. Dort habe ich vor zwei Jahren mal die CDs von Amei Helm ("Der Erde eine Stimme geben" und "Möge Heilung geschehen") entdeckt und war mir sicher, das würde niemals zu übertreffen sein.


Aber jetzt ist es passiert: Nachdem ich Ihre wunderbaren Lieder einmal gehört hatte, habe ich tagelang nichts anderes mehr gemacht. Und meine Kinder (5 und 7) haben auch schon begeistert mitgesungen. Und natürlich musste (!) ich sie mir bestellen. Heute ist die CD bei mir angekommen und ich bin so glücklich darüber!!! Ich finde alles an der CD unübertrefflich, aber vor allem natürlich die Texte, die Botschaft ... Einfach nur herrlich - ein echtes Geschenk! Dafür meinen allergrößten Dank - ich werde Sie nach Kräften weiterempfehlen ... Ich wünsche Ihnen ganz viel Erfolg mit Ihrer CD und Ihnen persönlich alles Liebe und Gute".


Eine Mutter erzählt: "Meine Kinder singen ganz begeistert mit."


Ein Vater berichtet: "Wenn meine Kinder (Sohn 9 Jahre, Tochter 7 Jahre) ins Auto einsteigen, dann dauert es nicht lange und sie rufen: "Daniela, Daniela, Daniela!". Dann weiß ich, dass ich die CD "Ich bin, du bist geliebt" einlegen soll.


Eine Mutter erzählt: "Wenn meine Kinder von der Schule kommen, möchten sie sofort das Lied "Ich bin geliebt" hören. Das genießen sie in vollen Zügen und dann fühlen sie sich wieder so richtig gut.


Eine Freundin von Daniela Mayr erzählt:

"Die Lieder sind für mich wie Tabletten, die ich mir mit der Repeat-Taste reinziehe und so wieder in meine Kraft gehen kann, zu mir selbst zu stehen und mich so anzunehmen wie ich bin, und nicht so, wie mich andere haben wollen."


Rückmeldungen von Schülern der Volksschule Hatting in Tirol:

„Beim Donner und Blitz, da mussten wir alle lachen!“

 

Rückmeldung von Radio Lotusblüte, Das spirituelle Internetradio der Neuen Zeit, Angelika Dengler:

 

Liebe Frau Mayr,

herzlichen Dank für Ihre überraschende Post mit Ihrer schönen CD.

Wir haben sie uns angehört und sind ganz begeistert. Gerne spielen wir Ihre Lieder in unserem Radio, denn sie passen genau zu unserem Stil.

Sie haben eine wunderschöne Stimme, die tief ins Herz geht und berührt.

Da wir ja auch einen Radio-Shop haben, bieten wir Ihnen an, auch Ihre CD´s mit aufzunehmen, denn in diesem Shop präsentieren wir sichtbar alle Artikel während das Radio läuft.


Liebe Daniela, wir möchten uns herzlich für die wunderschöne CD von Dir bedanken.

Deine feine, gefühlvolle Stimme, die herrliche begleitende Musik und die beflügelnden Texte
berühren direkt unser Herz und schenken heitere Gelassenheit und wohltuendes Vertrauen ins Leben.
Genau das richtige nach einem anstrengenden Arbeitstag, zum Geniessen und Kraft sammeln.

Ganz liebe Grüße und weiterhin viel Freude und Erfolg,
Claudia & Robert Kuhnmünch (
www.fellton.de)

 

Liiiiiiiiiebe Daniela!!
Viiielen DANK für deine Nachricht! Ich hab mich auch riesig gefreut dich kennenzulernen..;-))!! Also, jetzt muss ich dir erstmal sagen, dass meine Kinder genauso wie ich voll auf deine CD stehen, besonders auf die ersten 2 Lieder. Du hättest sehen sollen, welchen Gesichtsausdruck sie hatten, als die ersten Klänge vom ersten Lied ertönten, das war einfach nur uuuunglaublich!! Deine Stimme Daniela, die ist wirklich atemberaubend...glaub bitte ganz fest an dich...Du kannst ALLES damit erreichen!! Ich dachte mir, die ersten 2 Lieder wären auch perfekt für unser Channelseminar, ich könnte dort auch ein paar CD`s von Dir mitnehmen, wir sind nur 7 Leute, aber ich bin überzeugt, es werden dort ein paar gekauft werden!! Falls mir sonst noch was einfällt, wo du auftreten könntest, meld ich mich sofort bei dir! Hab auch gestern schon auf deine homepage geschaut, die ist auch total super und die Bilder von dir sind wunderschön! Mensch, mach dich selbständig!
Wir wohnen direkt am Waldrand und wenn ich mein Küchenfenster aufmache und deine CD spiele, da beginnen plötzlich die Vögel ganz laut dazu zu zwitschern, das ist unglaublich!

Ich freue mich wieder von dir zu hören und zu lesen und lausche einstweilen deiner Zaubermusik!! Alles Liiiiiebe, Julia


Eine Braut, bei der Zusammenstellung der Lieder für ihre Trauung:
Liebe Daniela!
Ich hätte gerne die Liberation von deiner CD auf meiner Hochzeit. Mein Hund reagiert auch total auf dieses Lied! :-)


Ein Masseur aus Vorarlberg:
Liebe Daniela, deine Musik ist Balsam für meine Seele. Deine Lieder begleiten mich in einer für mich nicht so einfachen zeit und schenken mir Freude, Kraft und Zuversicht. :-) Ich danke dir sehr dafür. :-)

 
Rezensionen auf amazon


Unübertrefflich! Eine CD die jede/r haben muss!!!!! von unschätzbarem Wert, 15. Juli 2011
Von Urs Watzenegger "rainbowman"

Ein Geschenk des Himmels!!!!!
Diese Cd von Daniela Mayr ist unübertrefflich und äusserst gut gelungen!
Die Texte sind ganz sorgfälltig gewählt,die wunderschöne äusserst ansprechende Stimme die bis ins Herz rein geht, übertönt alles, was einem selbst belastet und lässt wieder tiefe Freude und Zuversicht im Herzen aufkommen.
Selbst in aussichtslosesten Zeiten, gerade dort war sie mir selbst ein riesen grosser Helfer und ich höre sie heute jeden Tag noch!!!!
Die Musik und die wunderschönen zusammenpassenden Klänge die dadurch hervorspringen, können niemals das beschreiben was für ein wundervoller tiefgreifender Schatz hinter all dem steckt.
Einmal mit dem Herzen erkannt,spürt man diese Wahrheit!
Diese Cd ist mit Sicherheit ein muss für uns alle, im Alltag,im Auto,auf Reisen,oder einfach nur für zu Hause.
Sie gibt und spendet Kraft und Zuversicht und macht glücklich,glücklich in uns selbst.Musik und Gedanken sind Kräfte von unglaublicher Wirkung!!!Umgeben wir uns mit positiver Musik,so bringen wir positives in unser Leben.
Ich vergebe daher 5 Punkte, weil die Cd Suchtgefahr in sich birgt,weil man kaum mehr abschalten kann und die Musik sich noch lange im Herzen und Kopf weiter fortsetzt, wie ein geliebter Ohrwurm. :-)
Herzlichen Dank und alles alles Liebe weiterhin
Mögen die Menschen diesen unschätzbaren Wert dieser Cd erkennen. Danke vielmals!!!!

 

Brigitte Hugl, Wundervoll

Eine Stimme, die die Seele und das Herz berührt; so viel Gefühl in der Stimme; heilsame Texte; Seelennahrung; Lieder geben Kraft; Themen aus dem Leben; um das Leben besser zu verstehen; Durch Ihre Lieder wird wieder ein Stück mehr Lebensfreude in die Welt getragen; selbst wichtige Tabuthemen sind in ihren Liedern integriert; sehr feinfühlige Sängerin, ausdrucksstarke Stimme; es spielt eine ganz tolle Pianistin; lässt uns selbst und das Leben wieder Lieben; man fühlt, dass es noch mehr gibt; hilft aufzuzeigen / zu verstehen, dass wir unser Leben selbst erschaffen und ich wichtig bin als Mensch im Plan der Schöpfung; Heilung für Seele; Lieder vom Leben für das Leben; Lieder vom Leben geschrieben; mit Tiefgang; durch Ihren Kontakt zur Urquelle wurde uns diese wunderbare CD geschenkt / wurde erstellt / geschaffen; die Texte regen an, mich mit mir selbst zu befassen, das ist wichtig, damit ich das lebe was ich wirklich bin, nämlich ein Licht Gottes.

 

Sonja Mayr - Diese CD ist für mich wie Medizin

Schon beim ersten Lied der CD "Ich bin wie ich bin und so wie ich bin liebe ich mich" entspanne ich mich und komme bei mir an und vor allem, ich nehme mich an wie ich bin. Die Musik mit ihren weisen Texten erinnert mich immer wieder an die Essenz meines Wesens und mein Herz öffnet sich ... . Meine Kinder (4 J. und 7 J.) lieben diese CD auch, sie singen gerne mit und genießen die wohltuenden Töne. Ich liebe die klaren Texte, die berührende Stimme, die Weisheit... und vor allem spüre ich, wie das Göttliche in und durch diese CD fließt und mich durchströmt. Ja, diese CD ist einfach pure Liebe - Liebe Daniela, ich danke Dir, daß es diese CD gibt.

 

G. Kerber - Wunderbar sensible Lieder für die Seele

Die neue CD von Daniela Mayr bietet wunderbare Musik für ruhige und auch nachdenkliche Stunden. Melodien, die einen zunächst im Alltag begleiten, später dann die Texte mit sensiblen, tiefgehenden Botschaften. Eine helle, klare Stimme, die die Seele berührt. Eben Lieder für die Seele!

 

Erika

Anfangs hatte ich keinerlei Erwartungen an diese CD, doch schon beim ersten Anhören war ich von den Melodien und vor allem von den Texten begeistert! Hier gibt es endlich mal Lieder auf Deutsch, die wirklich Sinn machen. Schnulzenfreie Texte, stimmige Botschaften und eine Stimme, die unter die Haut geht. Ich kann diese CD jedem empfehlen, der sich zu ins-Ohr-gehenden Melodien auch Texte wünscht, die etwas aussagen.

Die durchwegs positiven Botschaften in diesen Liedern sind Balsam für die Seele und laden auf eine ungezwungene Art und Weise dazu ein, sich darauf einzulassen. Egal, ob man über deren Tiefgründigkeit nachdenkt oder sich einfach der Melodie und der klaren Stimme der Interpretin hingibt, man wird mit einem Gefühl von Liebe und Zuversicht erfüllt.

Lieder für viele Lebenssituationen. Lieder, um sich wieder aufzubauen, sich zu stärken. - Absolut empfehlenswert!

 
Presseberichte

Brennpunkt Schwaz:

"Gut besucht war die Pfarrkirche St. Barbara als Musicalsängerin Daniela Mayr zu einem Benefizkonzert zugunsten der Hochwasseropfer in Österreich geladen hatte."

"Goldstimme Daniela Mayr begeisterte vor allem mit einfühlsamen Balladen."

"Sie sang die größten Melodien aus der Welt der Musicals und Popballaden."


Tiroler Tageszeitung:

"Das große Musicaltalent Daniela Mayr."


Vilsbiburger Zeitung (BRD):

"Die Siegerin Daniela Mayr überzeugte alle."


Bezirksblatt Schwaz:

"Daniela Mayr als Fiona sei besonders erwähnt, sie erfüllte alle Kriterien der Bühnenkunst: Eine intensive geschulte Stimme, sauberste Artikulation und schauspielerische Ausdruckskraft."